Rhetoriktraining / Coaching

Die Kunst charismatischer zu werden!

Investieren Sie in Ihr wichtigstes Führungsinstrument - Sie selbst!

Sich 1-2 Tage Auszeit zu gönnen, um interessante neue Impulse zu bekommen und unter Anleitung des Bühnen- und Kommunikationsprofis Ferdinand Linzenich die persönliche Ausstrahlung und Überzeugungskraft zu stärken, kann Wunder wirken.

Grundlage dieser Privatissime-Veranstaltung ist die individuelle Verbesserung der Kommunikation, insbesondere der rhetorischen Fähigkeiten.
Anhand von Gedichten und anderen interessanten Texten lernt der Teilnehmer unter Anleitung von Ferdinand Linzenich seine mimischen, gestischen und sprachlichen Fähigkeiten zu optimieren.

Viele stellen sich aber in ihrem Job auch immer wieder Fragen wie „Wo stehe ich?”, „Was passiert um mich herum?” und „Wie positioniere ich mich?”. Auch hier lässt sich Ferdinand Linzenichs große Erfahrung als Coach, der hilft auf solche strategischen Fragen eine Antwort zu finden, nutzen.