Internationale Führungskräftetagung Skoda in Brünn (CZE)

von Redaktion

Als Keynote-Speaker auf der Führungskräftetagung von Skoda

„Simply clever“ ist der Claim der Automarke Skoda. Simply clever fanden die Verantwortlichen Manager wohl auch ihre Idee, für ihre internationale Führungskräftetagung am 15.6.2016 Ferdinand Linzenich zu engagieren.

Mit der bewährten Mischung aus Humor und Kompetenz konnte Ferdinand Linzenich, der sich ja selbst gerne als Künstler bezeichnet der aus dem Leben und nicht aus der Garderobe kommt, auch in Brünn wieder sein diesmal internationales Publikum begeistern.

files/unternehmen/img/news-bilder/Linzenich-Skoda-1.jpg

Simply Clever waren übrigens auch die Simultanübersetzer, die die nicht ganz einfache Aufgabe den Wortwitz eines Ferdinand Linzenich auch einem nicht des Deutschen mächtigen Zuhörers zu erschließen, mit Bravour gemeistert haben.
Dafür Chapeau!

Themen des Vortrages waren unter dem Titel „Führen heißt Vorleben“ u.a. auch, wie wichtig eine gute Kommunikation und Unternehmenskultur für den wirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens sind.

files/unternehmen/img/news-bilder/Linzenich-Skoda-2.jpg
Bernhard Meier, Vorstandsvorsitzender Skoda, und Ferdinand Linzenich

Zurück