Neuigkeiten & Presseartikel

von Redaktion

Internationale Führungskräftetagung Skoda in Brünn (CZE)

„Simply clever“ ist der Claim der Automarke Skoda. Simply clever fanden die Verantwortlichen Manager wohl auch ihre Idee, für ihre internationale Führungskräftetagung am 15.6.2016 Ferdinand Linzenich zu engagieren.

 

Weiterlesen …

von Redaktion

Auftritt Deutsche Bahn in Berlin am 9. Juni 2016

Die Deutsche Bahn wird ja normalerweise vor allem mit Verspätungen in Verbindung gebracht und gilt nicht gerade als Hort der Innovation.
Bei der diesjährigen Tagung des Geschäftsbereiches Vermietung/Marketing/ServiceStore hatte ich das Vergnügen, als Keynote-Speaker mit meinem Motivationsvortrag „Heiter kommt weiter! – Mit Humor zum Erfolg“ auftreten zu dürfen.

 

Weiterlesen …

von Redaktion

Die CD zum neuen Soloprogramm ist da!

CD "Tut mir leid, war Absicht!" auf CD - für sagenhaft günstige 9,90 EUR!!!

Ab sofort gibt es mein neues Soloprogramm "for take away" und "100% digital" auch auf CD - ideal für heitere Abende zu Hause, längere Autofahrten oder als Präsent für Freunde, Kollegen, Mitarbeiter und Kunden...

Wer ein Exemplar (oder mehrere) ergattern möchte, der meldet sich bitte in meinem Büro unter Telefon (02202) 23980. Selbstverständlich signiere ich Euer Exemplar auch auf Wunsch. :)

von Redaktion (Kommentare: 0)

Ferdinand Linzenich mit goldener Ehrennadel ausgezeichnet

Unerwartet und "ohne Vorwarnung" wurde Ferdinand Linzenich nach seiner Premiere im Bergischen Löwen von Bürgermeister Lutz Urbach mit der Ehrennadel der Stadt Bergisch Gladbach in Gold ausgezeichnet.

Beim Bürgerportal inGL finden Sie einen ausführlichen Bericht darüber.

von Redaktion (Kommentare: 0)

Die Premierenkritik des Kölner Stadt Anzeiger

"Ferdinand Linzenich hat im Bergischen Löwen sein neuestes Kabarettprogramm vorgestellt. Mit tiefen Sorgenfalten auf der Stirn lässt er seine Sicht auf die Familien von heute Revue passieren."

Lesen Sie hier die komplette Premierenkritik von Gisela Schwarz:

Die Premierenkritik des KStA online