Veranstaltungskonzepte & Eventregie

Alles aus einer Hand

Wenn Ferdinand Linzenich für eine Veranstaltung gebucht wird, ist sein Credo „Ich werde zum Mitarbeiter auf Zeit“.

Das gilt insbesondere auch für seine beratende Arbeit bei der Eventkonzeption & Inszenierung von Firmenveranstaltungen - vom dramaturgischen Ablauf über das Coaching der auf der Bühne beteiligten Unternehmensvertreter bis hin zur Einweisung aller beteiligten Gewerke (Technik, Service, Organisation).

Ferdinand Linzenich, der in jeder Situation ganzheitlich denkt, ist auch in dieser Hinsicht der Mann, der Gesamtverantwortung übernimmt und der weiß, dass es für das Gelingen einer Veranstaltung auf jedes Detail ankommt. Daher übernimmt er - auf Wunsch - auch die Veranstaltungsregie und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf während Ihres Events.